Welche Serien guckt ihr?

    • (1) 11.03.18 - 19:47
      Inaktiv

      Hallo zusammen

      Ich bin auf der Suche nach Serien die man als Paar gucken kann :)
      Die üblichen verdächtigen a la Game of Thrones sind klar (aber nicht mein Ding 🙈)
      Gut fand ich bspw. The Sinner, Tote Mädchen lügen nicht und Kind of Queens
      Her mit euren Favoriten

      Liebe Grüße und Dankeschön vorab

      • Gar keine!

        Kind, Mann und Arbeit sind Erfüllung genug für mich. An Serien haben wir kein Interesse und es wäre uns schade um die Zeit, die man schöner zusammen nutzen kann.

        • #augen
          würde es einen kotzurbini geben, hätte ich dieen gewählt.

          "Kind, Mann und Arbeit sind Erfüllung genug für mich. "

          ich btte dich. furchtbar deine arroganz. wie du dich über andere stellst.

          ich bin ein sehr vielseitig interessierter mensch. ich habe zwei kinder, mann, uni, job, familie, freunde, diverse hobbies (ich bastel schmuck, lese, fotografiere, gärtnere bei lust und laune, reise gerne, höre gern musik udn spiele zwei uínstrumente....

          und oh weh! oder nei, yeah! ich gucke serien.
          nein anders: ich LIEBE serien. ich steh drauf. ich könnte sie ständig gucken. mache auch mit meinem mann wenn sich unsere interessengebte kreuzen. diverse themen, diverse topics. von comedy bis the walking dead. letzteres finde ich mega hammer super.

          gott sei dank finde ich meine erfüllung nicht nur in arbeit, mann und kindern. denn die verlangen mir alle einiges ab und ich liebe es mich dann in meine hobbies und dazu zählen auch serien, mal zu 'flüchten'.

          findet mein mann ok. denn der hat auch gerne mal zeit für sich und will nicht jede minute nur mit mir verbringen.

          guten abend

      (11) 11.03.18 - 21:19

      Und solch Kommentare auf urbia zu hinterlassen trägt auch zu deiner Erfüllung bei?

      (12) 11.03.18 - 21:46

      Verrückt! Mein Mann und ich gucken gerne täglich gemeinsam Serien!

      Deine Zeit könntest du aber echt sinnvoller nutzen als hier so möchtegern super daher zu blubbern.

      Fremdschämen

      Oh, dann habt ihr bestimmt viel Sex oder spielt ihr Abends Schach bis es ins Bett geht? :)

      Was machst du dann hier im Forum? Wohl doch nicht so ausgelastet :-p

Top Diskussionen anzeigen