34

Mai über Pfingsten 4 Tage nach Putbus, übernachten auf einem Boot

Juli, 3 Wochen Mutter Kind Kur das muss reichen dieses Jahr .

Bin alleinerziehend und wir sanieren eine Wohnung damit wir bei meiner pflegebedürftigten Tante und Mutter im Haus wohnen können weil das so nicht mehr zu schaffen ist mit dem ewigen hin und her gefahre

35

Wir waren dieses Jahr bereits in Mexico.

Oktober ein verlängertes Wochenende mit Mutti + Schwester nach Amsterdam.

Im Dezember auch in die Niederlande mit Papa + Stiefmutter + Schwester

Ich würde auch gerne nochmal in die Sonne fliegen - aber da ich sonst meine ganzen Urlaubstage im Ausland verbringe und mein Mann beruflich so eingespannt ist, verzichten wir drauf :( ..und renovieren statt dessen

36

Im Übrigen habe ich für 10 Tage Mexico nur 200€ mehr bezahlt als für 7 Tage Mallorca..

38

Im Mai nach Wien.
Im Sommer nach Kroatien.
Im Oktober Europapark - 3 Tage.
Und vielleicht mit meinem Schatz ein paar Tage spontan Wellness!!!!!!!

Gabi

40

Hi,

wir haben wieder ein tolles Urlaubsjahr vor uns:

Februar Wellness im Allgäu (als Paar) - leider schon vorbei :-(
Mai Andalusien (als Familie)
Juni London (jährlicher Trip mit meiner Freundin)
August Singapur/Bali (als Familie)
November Las Vegas (als Paar - aufgrund sportichem Wettkampf)

#winke

43

Hallo,
August Langeoog.

Endlich wieder Nordsee nach 4 Jahren Flugreisen in den Süden.

LG

45

hier wird wohl heuer eher spontan gebucht/gefahren...wir werden den Großteil unseres Sommers mit Dachbodenausbau verbringen, je nach Buget und Wetter dann Anfang September ein paar Tage in die Berge...
ansonsten steht ein im Mai Familienwochenende mit Eltern und Geschwistern an da sollten wir uns langsam um Ziel und Unterkunft kümmern
lg

46

April - Fuerteventura
Juli - Sylt

48

Mai - 4 Tage Mosel mit Kindern und Großeltern
Juli - 1 Woche Cinque Terre und 1 Woche Gardasee
Oktober - wahrscheinlich 1 Woche griechische Insel

49

Huhu! Wir liebäugeln momentan mit einer seiser alm unterkunft ( https://www.martina-lodge.com ) momentan fände ich das ganz schön, einfach mal in die Berge abzuhauen :D...aber mal gucken, wirklich entschieden ist noch nichts ;)....LG

50

Wir haben immer klarer, dass wir möglichst weit in den Norden wollen.

Letztes Jahr sind wir - aus Kostengründen mit einer Tagsüber-Fähre bis Oslo und weiter bis zum Fjäll gefahren. Wunderschön: das Licht, die Berge, die Seen... Frische Blaubeeren und Hjortronbeeren aus der Natur!
In diesem Jahr haben wir gespart, um uns eine schön lange Fährüberfahrt mit Kabine leisten zu können: vielleicht Travemünde-Helsinki und dann rund um den bottnischen Meerbusen. Oder doch Kiel-Oslo und wieder ans Fjäll.

Allerdings sind unsere Ferien so spät, dass es da oben vermutlich schon recht stürmisch und kühl wird... Vielleicht entscheiden wir spontan um.

Im Herbst wollen wir dann 10 Tage nach Norditalien - für den Fall, dass wir im Sommer nicht genug Sonne gesehen haben ;-)

Generell versuchen wir im Urlaub, größeren Menschenmengen aus dem Weg zu gehen - das wird mit Wohnmobil auch immer schwieriger, aber wir haben ja Übung ;-)

52

Hallo
Ich bin ja echt überrascht (und ein wenig neidisch ;-)) wie oft manche Familien weg fahren können. Total toll!

Bei uns geht es dieses Jahr Ende August für 10 Tage an die Adria. Mobile home auf einem Campingplatz. Freue mich total darauf.
Da wir im Anfang Juni unser 3. Kind erwarten ist derzeit nicht mehr geplant.
Aber mal schauen ob wir vielleicht in den herbstferien noch etwas planen.
Ansonsten lieben wir unserem Garten und genießen da auch gerne unserem Sommer.

Lg