Zelten in Holland ? Wo?

Hallo!

Wir möchten zelten gehen, eigentlich zum ersten Mal als Familie.
Da wir in NDS wohnen, dachten wir vielleicht an Holland, da waren wir noch nie.
Hat jemand Tipps für uns ? Man wird ja völlig überschwemmt mit Angeboten.
Unsere Kinder sind zwischen 5 und 15, wobei der Große vielleicht gar nicht mit möchte, mal sehen.
Sollte wirklich für Familien geeignet sein, keine Partygegend.

LG

Hallo,

ich finde die Gegend um Callantsoog/ Sint Maartenszee toll.
Toller Strand, viele Campingplätze, schöne Gegend.

Und die Kinder haben das besonders geliebt:

http://www.degoudvis.eu/


LG ferkel

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Das schauen wir und mal genauer an.
LG

Hallo,
Es gibt hier in callantsoog einiges an Plätzen. Wollt ihr auf einen kleinen oder großen Platz?
Klein sind de kroft, klinkertje zb
Groß sind roots, Tempelhof, de nollen zb

Toll ist auch den molinshoeve in zeeland.

Wenn ihr noch diesen Sommer fahren möchtet solltet ihr euch aber bald entscheiden. Es ist schon sehr gut gebucht.
LG

https://www.molecaten.nl/hoogduin

https://www.landalcamping.nl/?_ga=2.263386059.671922770.1521366971-1881690876.1521366971

Wir fahren immer wieder auf dem RCN de Schotsman in Kamperland. Keine Partymeile, direkt am Versemeer und nur ca. Autominuten vom Deich entfernt.