Ägypten Tipps

    • (1) 16.03.18 - 20:42

      Hallo ihr Lieben,

      wir fliegen Anfang Mai mach Ägypten, Sohnemann ist dann 17 Monate alt.

      Habt ihr Tipps für die Packliste? oder einfach gute Erfahrungen mit Dingen, die bei euch nie fehlen im Urlaub?

      Danke :)

      • Ich hab immer ne Wäscheleine und ein paar Klammern im Gepäck.

        Eine Mehrfachsteckdose. Bei uns im Hotel mangelte es an benutzbaren Steckdosen (teilweise war der Stecker "fest installiert"), so daß wir zum Handyaufladen die Steckdose des Kühlschranks mitbenutzen mußten.

        Hallo
        Wir sind gerade auf dem Weg zum Flughafen und gleich geht es nach Ägypten. In welches Hotel geht es denn. Wir selber fliegen mit unserem 6 Monate alten Baby.
        Waren auch schon oft in Ägypten das erste Mal da war unsere Tochter gerade 12 Monate alt. Wir schleppen alles mit, Windeln Nahrung etc. Kannst du zwar auch vor Ort kaufen wenn dein Hotel in der Nähe vom Senzo mall ist( da drin gibt es einen riesen Supermarkt) aber alles sehr teuer, außerdem gibt es nicht alles an Nahrung. Wir nehmen auch unser eigenes Reisebett mit die in den Hotels sind meistens nicht so toll.
        Für den Flug empfehle ich dir sanohra fly wegen dem Druck auf den Ohren und auf jeden Fall was zu trinken geben beim Start.
        Wenn du ansonsten noch fragen hast kannst mir gerne schreiben.
        Viele Grüße Twinny

Top Diskussionen anzeigen