Urlaub auf Malle

    • (1) 18.03.18 - 15:13

      Hallo zusammen.
      Den Beitrag gibt es hier bestimmt schon oft, aber ich klicke mich seit Stunden hier durchs Forum und finde keine passende Antwort.
      Mein Frage ist, ob uns jemand ein schönes Hotel mit AI auf Malle empfehlen kann. Am liebsten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer, da wir zu viert sind. Direkte Strandlage wäre super und nicht über 4000€. Hat da jemand Erfahrungen?
      Viele Dank im voraus :)

    Hey
    Wir waren letztes Jahr im Orient Beach in Sa Coma.
    Kann ich ganz klar empfehlen!
    Fussel war da 22 Monate alt.

    Leider ca. 400 m zum Strand- was wir aber nicht als schlimm empfanden!

    Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

Vielen Dank ihr Lieben.
Das war schon mal ne Hilfe.
Ich schaue mir eure Vorschläge mal genau an.
Danke :)))))))

(10) 19.03.18 - 20:48

Wir fliegen dieses Jahr zum zweiten Mal nach Sa Coma in den Protur Badia Park. Ein sehr schönes Hotel und ideal für Kinder , es wird sehr viel geboten .
Wie die Appartmens dort aussehen weiß ich nicht aber ich weiß das es dort welche gibt , da unsere Freunde eins gebucht haben.

Liebe Grüße Sabrina

(11) 20.03.18 - 10:23

Hallo , ich fahre mit den Kids an Karfreitag wieder für eine Woche AI in den Beach Club Font de sa Cala .

Das Essen dort ist hervorragend , das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht . Jetzt im März / April schwimmen wir allerdings im Pool , der ist riesengroß und gut beheizt .

Wegen dem Preis : Wichtig ist das Alter deiner Kinder . Bis 12 Jahre incl. gelten sie hier noch als Kinder und zahlen deutlich weniger , über 12 Jahre wird es teuer .

Ich zahle jetzt z.B 1 Erwachsener und 2 Kinder ( 10 und 12 ) : 1800 € / Woche mit Flug , Transfer , Hotel , All inclusive ...Also praktisch vor Ort keine Zusatzkosten mehr .

VlG Winny

https://www.expedia.de/Mallorca-Island-Hotels-Insotel-Cala-Mandia-Resort-Spa-All-Inclusive.h892046.Hotel-Beschreibung

Da waren zwischen Eltern- und Kinderschlafzimmer Schiebetüten.....

  • Das Hotel liegt bei uns im Ort und kann ich nur empfehlen. ;-)

    Wir selber haben da zwar keinen Urlaub gemacht, aber was man so am Strand und co mit bekommt sind die Leute immer sehr zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen