Urlaub Dänemark - brauche Tipps

    • (1) 19.03.18 - 21:13

      Hallo ihr Lieben!
      Mein Mann und ich möchten gerne mit unserem Sohn für eine Woche nach Dänemark, bevor ich wieder arbeiten muss.

      Habt ihr da Orts- oder Hotel-/Pensionsempfehlungen?

      Wir möchten im Juni fahren, das ist leider der einzige Zeitpunkt, wann mein Mann wieder Urlaub bekommen kann. Da wird unser Sohn nicht ganz ein Jahr alt sein.

      Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten

      Wir fahren auch im Juni das erste Mal nach Dänemark. Unser Ferienort ist Odense auf der Insel Fühnen. Wir haben ein Ferienhaus gemietet. Wir reisen mit 2 Kindern (11 und 9) und einem Hund.

    (6) 24.03.18 - 21:01

    Moin

    Wir fahren jedes Jahr nach Dänemark. Wir sind immer am Rinkøbing Fjord, bevorzugt Bjerregård und umzu.
    Seid 14 Jahren buchen wir über Esmark und immer zufrieden.

    LG

Dänemark ist eher der klassische Ferienhausurlaub, eher nicht so sehr Hotel- oder Pensionsurlaub.

https://www.fejo.dk/

Hier findest du fast alle Anbieter zusammengefasst und kannst deine Suchkriterien eingeben .

Wenn ihr nicht so weit fahren wollt, dann empfehle ich euch Vejers Strand oder Henne Strand.

Moin Moin,

vor 3 Jahren waren wir in den Herbstferien in Skåstrup Strand, Bogense auf der Insel Fünen. Es war der schlimmste Urlaub den wir je gemacht haben. Allerdings lag das in erster Linie am Haus. Gebucht haben wir dieses über Novasol.
Es war total verdreckt, verschimmelt und kaputt.
Überall lagen Hundehaare, auf den Tischen, im Bett, überall.
Die Matratzen waren übersät mit Urinflecken, das Sofa hat gelebt.
Die Abflüsse liefen nicht ab. Der Fußboden kam hoch, usw. usw.
Landschaftlich war es schon ganz nett dort, hat uns nicht komplett überzeugt, aber das ist ja auch Geschmackssache, vermutlich lag es aber auch daran das wir insegesamt ziemlich genervt waren.

Seither buchen wir nur noch Ferienhäuser die relativ neu sind, also neu gebaut, nicht renoviert, da muss man richtig drauf achten.
Wenn man nicht drauf angewiesen ist, würde ich auch gucken das Haustiere nicht erlaubt sind.
Nichtraucherhaus ist ja eigentlich klar.
Und in euren Fall müsst ihr natürlich gucken das es Kleinkindgerecht ausgestattet ist.

Diesen Sommer fahren wir das erste Mal nach 3 Jahren Abstinenz wieder nach Dänemark, allerdings an die Nordsee, nach Blåvand.
Freunde von uns fahren da schon seit Jahren hin. Buchen kann man da gut über Ferienkompanie: https://www.blavandstrand.de/
oder beim Dancenter: https://www.dancenter.de

Ich wünsche euch eine schöne Zeit dort.

Viele Grüße Anne

Top Diskussionen anzeigen