Last Minute weg am Ostersonntag oder -montag?

    • (1) 22.03.18 - 14:45

      Hallo zusammen!

      Jetzt schaue ich seit Tagen hoffnungsfroh den Wetterbericht an und rede mir ein, dass sich in 14, 13, 12, ... Tagen noch so viel ändern kann und ja, es ändert sich: Von Tag zu Tag sagt er kälter #zitter. Ich glaube, ein wenig südliche Sonne täte uns gut. Wir wollten ja eigentlich spontan an den Gardasee, aber da kann man wohl höchstens zum Eislaufen hin ;-).

      Hat wer Ideen - auch unkonventionelle - wo wir ein wenig raus kommen könnten. Wir sind eine ziemlich anspruchslose Familie (2 Erw., 2 Kinder fast 8 und fast 2) und auch die Kleine macht praktisch alles freudig mit, stellt also keine Einschränkung dar. Wir wohnen in Süddeutschland, Nähe Salzburg und würden verreisen:
      -mit dem Flieger
      -mit der Bahn
      -mit dem Auto, aber höchstens 6 Stunden etwa

      Wir können frühestens am Ostersonntag Mittag aufbrechen und höchstens bis Ferienende, klar. Ich kann mir sowohl eine Städtereise vorstellen als auch irgendwie Strand/Kultur/Natur... Evtl. könnte ich mir auch was vorstellen, was sich auf ein (fast) reines Indoorprogramm rausläuft, dachte z.B. an Wolfsburg mit Autostadt, Phaeno, ... Aber Sonne und Wärme wäre mir lieber.

      Wo kann ich denn gut nach Lastminute schauen? Und wie lang im Voraus geht das? Oder hat wer alternative Ideen? Dachte auch an Kanaren oder sowas, nur Flug und dann zelten (wäre mir bei angenehmen Temperaturen fast lieber als Hotel), aber ist halt auch sehr teuer, find ich.

      Danke!!!

      Indorr...wie wäre es mit der Therme Erding, von Euch nicht weit und warm ist es auch drinnen,. Es gibt ja das Thermen Hotel oder schaut dort im "Gästehaus der Therme" übern Parkplatz, da übernachtet man um einiges günstiger.

      Wenn wir nur ein paar tage wegfahren, dann in Hotels, wo wir unsere Hobbys miteinander verbinden können....da gibt es tolle Sporthotels (Fussball, Tennis, reiten, ....) die auch Kinderhotels sind, wo man die Kurzen auch mal parken kann. So das was für die Kids und Erwachsene dabei ist.

      lg
      lisa

      Huhu!

      Wir fliegen wieder nach Mallorca zum Wandern. Da ist es schon ein wenig warm, die Insel noch schön leer und man kann traumhafte Ecken entdecken! Die Mischung aus Strand und Meer und mildem Wetter hat uns vor zwei Jahren schon begeistert, das wiederholen wir dieses Jahr nochmal. :)
      Baden kann man natürlich noch nicht wirklich. Mein Mann und noch ein paar Verrückte sieht man zwar auch mal im Meer, aber für mich ist das nichts. :D

      LG

Top Diskussionen anzeigen