Auch nochmal "Berlin" (Städtetrip)

    • (1) 23.03.18 - 11:17

      Hallo!
      Ich habe auch noch eine Berlin-Frage .... wo an der Spree gibt es "nette Plätze" zum verweilen, Pause machen etc.? Vielleicht mit einem Cafe?

      Kann man irgendwo Bootstouren machen?

      Was kann man im Tiergarten machen? Ich plane einen Berlin-Trip mit meiner 12jährigen Tochter und wir suchen noch ein paar gemütliche Fleckchen (am Wasser). Das "Cafe am Neuen See" hat bei Google fürchterliche Bewertungen ... gibt es im Tiergarten weitere Cafes? Wo im Tiergarten ist es am schönsten? (ich weiss, ist Ansichtssache ;-))

      Und noch eine Frage: ich würde gerne einen "Hinterhof-Flohmarkt" besuchen, wo findet man diese in Berlin? Diese kleinen, gemütlichen "alternativen" Flohmärkte? (keine reinen Antikmärkte)
      Und, gibt es sonst einen empfehlenswerten "großen" Flohmarkt?

      Und zuletzt könnt ihr mir noch sagen wo es eine nette Fussgängerzone zum bummeln gibt? Von den Läden her "gemischt" ;-)

      Fragen über Fragen von einem Fast-Landei ;-)#kuss

      #danke

      Abendrot79

      • Guten Morgen.
        Bootstouren kannst du machen zb. Mit Stern und Kreis.
        Ich finde zum "Bummeln" die Schloßstraße sehr schön ein Mix aus Einzelläden und inzwischen glaube ich 5 Centern.
        Flohmarkt kenne ich mich nicht gut aus ich weiß dass am Breitenbachplatz ein relativ hochwertiger ist.
        Zum Park: den Tiergarten kenne ich nicht so gut aber kann bedenkenlos den Bürgerpark in Pankow mit Cafe Rosenstein empfehlen. Wasser fließt im Bürgerpark die Panke.
        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen