Sommerurlaub und welche Bademode

    • (1) 25.03.18 - 21:19

      Hallo liebe Urbia-Mädels

      Ich fahre im Juli für 1 Woche mit meinem Freund zum Gardasee. Wir werden auch mal am Pool liegen und weiss nicht, welche Bademode das beste ist.

      Bikini oder Tankini??

      Was tragt ihr?

      • (2) 25.03.18 - 21:56

        Ich trage eigentlich immer einen Badeanzug, da ich mich mit 48 und nach 5 Geburten zu alt fühle für Bikinis. Aber in Italien tragen ALLE Frauen Bikini! Zumindest an der Adria fiel mir das stark auf. Beim Gardasee weiß ich es nicht mehr so genau.

        (3) 25.03.18 - 22:32

        Ich trage Bikini. Ich mag Badeanzüge und Tankini nicht, da ich keinen nassen Stoff am Bauch mag.

          • (5) 25.03.18 - 23:11

            Im Sportgeschäft. Ich schwimme viel und ausdauernd. Da brauch ich was, das See- und auch Chlorwasser gut abkann. Ich kaufe mir nicht jedes Jahr neu, besitze mehrere und wechsel durch.

      Hallo! Ich nehme immer einen Bikini mit,und kaufe mir dann noch welche in Italien auf dem Markt. So wie die Italiener auch. Dort sind die Bikinis deutlich günstiger und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Liebe Grüße Susa

Top Diskussionen anzeigen