Kraxe mieten im Mallorca-Urlaub

    • (1) 25.03.18 - 22:33

      Guten Abend,

      Ich habe die Suche betätigt aber nichts gefunden. Wir reisen dieses Frühjahr mit zwei kleinen Kindern nach Mallorca und würden gerne, wie schon vor den Kindern, wandern. Das größere Kind könnte dabei bei Bedarf in eine Kraxe, nur mit dem Flieger kann man sowas schlecht mitnehmen. Kennt jemand von euch eine Seite/Firma, wo man vor Ort eine gescheite Kraxe für den Urlaub mieten kann? Pandarental habe ich entdeckt, aber Kraxen vermieten sie nicht.

      Danke für eure Ideen!
      Berbera

      • Huhu,
        wie wäre es mit einem Tragetuch? Leicht im Gepäck, einfach mitzunehmen. Wobei ich persönlich die Touren immer so wählen würde, dass ein bereits gut laufendes Kind ab 2 oder 3 Jahren sie schon selbstständig bewerkstelligen kann, denn stundenlang in Kraxe oder Tuch fände ich nicht schön, ich finde, so ein Urlaub soll für alle schön und geeignet sein. Viel Spaß!

        • Hallo,

          Danke für die Anregung. Tuch und Trage kommen eh mit, weil das kleinere Kind sowieso nur getragen wird. Wir sind mit anderen Reisenden unterwegs und würden auch gerne etwas längere Touren gehen, dabei könnte das größere Kind ja mal laufen, mal in der Kraxe verschnaufen.

      (4) 26.03.18 - 20:43

      Unsere Rückentrage (von Deuter) passt in einen großen Koffer . Wir haben dann die Klamotten drum rum gepackt.

      • (5) 26.03.18 - 21:16

        Danke für den Tip! Dabei sehen die so hoch aus, hätte nicht gedacht, dass die in gängige Koffer passen. Wir wollten eigentlich keinen Koffer, sondern einen großen Rucksack mitnehmen, da geht die ja nicht rein. Wir haben jetzt bei einem örtlichen Outdoorhändler eine Kraxe ausgeliehen und werden sie als Sperrgepäck oder Kinderausstattung (statt Buggy oder so) aufgeben, und ein bisschen was reinpacken. Oder ich schaue nochmal, ob wir sie doch in einen Koffer packen können. Wäre ja ein Gepäckstück weniger.

Top Diskussionen anzeigen