Hotel im Süden für Kinder (12 + 3 Jahre)

Hallo,

ich suche eine schöne Hotelanlage die speziell für Familien/Kinder sind. Urlaubsziel ist noch offen, es stehen zur Auswahl Kreta, Kos, Rhodos und die Kanaren.
Hat jemand Tipps und war vielleicht selber schon dort?

#danke
Liebe Grüsse

1

#winke

https://www.tui.com/hotels/hotel-apollonia-beach-resort-spa-779/hotelinformation/

Dort waren wir schon in den Herbstferien 2016 und weil wir es so schön fanden, haben wir für den Sommer 2018 noch einmal dort gebucht.
Liegt etwas abseits, aber insgesamt sehr schön. Mit einem Linienbus ist man schnell für Ausflüge in Heraklion.

LG
Bunny

2

Hallo, wir fliegen im Sommer nach Kos. Unsere Kinder sind dann 14,12 und 2 1/2.
Wir haben das mitsis norida beach gebucht.
Bekannte waren letztes Jahr da und total begeistert.

3

Hallo,

ich kann dir auch das Apollonia Beach empfehlen. Wir waren im Sommer 2016 + 2017 dort. Das Hotel hat einen tollen Garten und ist direkt am Strand. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig.

Lg
Prometida

4

Hallo
Wir waren letztes Jahr im Lyttos Beach auf Kreta: Sehr zu empfehlen!

https://www.holidaycheck.ch/hi/lyttos-beach-hotel/ea3ab790-ca87-3c42-b4b9-3d33a6d321ee

Super Rutschen, viele schöne Pools, direkt am Sandstrand, tolle Kinder-Animation - jederzeit wieder!

LG
Dani