Bauernhofurlaub holländische Nordsee gesucht

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem schönen Bauernhof mit Ferienwohnungen an der holländischen Nordsee (gerne mit Ponyreiten). Wer kann uns was empfehlen bzw Tipps geben?

Gruß Sammy

1

Hallo Sammy,

das ist ja witzig. Auch wir sind auf der Suche nach einem Ponyhof am holländischen Wattenmeer 😉
Falls ihr etwas gefunden habt, darfst du mir gerne Tips geben 😀

Herzliche Grüße
Lilli

2

Ich glaube so langsam, dass es sowas gar nicht gibt. Das war schon mein 2. Thread zu diesem Thema und immer noch keine Antwort....:-(

3

Hallo Sammy,

weiss nicht ob ihr immer noch am suchen seid... Bauernhof an der hollaendischen Nordsee ist garnicht so einfach. Das meiste sind normale Ferienwohnungen oder Ferienparks.

Aber vielleicht ist das hier ja was fuer euch: es gibt in NL das sog. Boerenbed - das heisst da wohnt man dann richtig auf dem Bauernhof (aber dann eher in mehr oder weniger komfortablen Zelten und/oder Holzhuetten). Wobei die meisten Bauernhoefe dann auch eher im Osten und Sueden des Landes liegen (also nicht an der Kueste). Aber so ein paar gibt es auch an der Kueste bzw. auf den Inseln
Gibt da eine Webseite fuer - allerdings nur auf niederlaendisch:

https://www.vakantie-met-kinderen.com/boerenbed.html

Bauernhoefe die an der Kueste liegen sind z.B. Die groene Hoeve, Hoeve Banenburg, Hoeve Meskenwier, Boerderij de Zeekraal,

Wenn du was nicht verstehst oder Fragen hast wegen dem Niederlaendisch kannst du mir auch eine PN schicken.
Ich wohne seit 18 Jahren hier in den NL ;-)

groetjes,
Shanti