Hotel Nana Beach Kreta

    • (1) 30.03.18 - 08:49

      Hallo,

      kennt jemand das Hotel Nana Beach in Kreta und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

      Liebe Grüsse
      Sandra

      • Hallo Sandra

        Wir waren da vor etwa 3 Jahren. Uns hat es gefallen! Wir waren ohne Kinder da und wir waren nie am Sandstrand, wir fanden es bei den Felsen schöner. Mit kleinen Kindern ist das aber zu gefährlich!

        Wir waren Anfang Mai dort und würden nicht in der Hochsaison dort sein wollen wenn ausgebucht ist. Schon im Mai war sehr viel Gedränge am Buffet.

        Das Nanabeach ist etwas in die Jahre gekommen, sofern kürzlich nicht renoviert worden ist. Aber das Zimmer war ok und das Personal sehr nett.
        Frag ruhig wenn du mehr wissen möchtest :-)

Top Diskussionen anzeigen