Lago Maggiore, wer kann uns beraten?

Hallo, wir waren letztes Jahr Pfingsten dort, in Pino sulla sponda, sehr kleiner ruhiger Ort, absolut nichts los dort, Autofahren sollte man sich trauen, ganz enge Gässchen..wir waren ganz oft in Luino da kann man sehr gut shoppen,Lebensmittel,Lidl und da gibt es auch einen rießen Markt einmal in der Woche..anonsten Cannobio auf der anderen Seite wunderschön, Schweizer Seite sehr teuer...Pino war knapp unterhalb schon auf italienischer Seite,
Cannobio hat auch einen schönen Badestrand. Ausflugsziele auf alle Fälle die Märkte dort, sehenswert, wir haben den See mehrmals umrundet und uns alle Städte angesehen, einmal nen Tagesausflug runter nach Genua gemacht.
falls du mal schauen willst, wir waren hier:
https://www.airbnb.de/rooms/18235358

Top Diskussionen anzeigen