Urlaub polnische Ostsee

    • (1) 09.04.18 - 10:54

      Hallo ihr lieben. Könnt ihr mir schöne Urlaubsorte mit schönem sandstrand und viel freizeit für 3 jährige empfehlen. Danke

      • (2) 09.04.18 - 14:07

        Hallo,

        ich war schon in Miedzyzdroje und in Swinemünde. Ersteres hat mir persönlich besser gefallen.

        Was meinst Du denn mit "viel Freizeit für 3jährige"?
        Für meine Tochter war in dem Alter der Strand das Highlight schlechthin.
        Einen großen Wildpark haben wir dort allerdings auch besucht und ein Wachsfigurenkabinett.

        In Swinemünde hatten wir eine Unterkunft nahe dem Kurpark. Die Engelsburg und eines der Forts haben wir uns dort angesehen.

        Viele Grüße
        H.

        Swinemünde hat uns gut gefallen. Toller Strand, kleinere Attraktionen im Ort und Dank der Bäderbahn kann man auch Usedom erkunden! Mit der Fähre rüber auf die andere Seite, da kannst du mit Bus oder Bahn weiter nach Polen rein.

        lg kitcat

        Hallo hanny,
        ich kann Dir Niechorze empfehlen. Wahnsinnig toller Strand, lang, breit und sauber.
        An der Strandstraße sind viele Restaurants, Spielmöglichkeiten, auch Sachen gegen bezahlung (Trampolin etc), aber nicht mega touristisch, alles noch ganz nett.
        Wir waren hier:
        https://holidaypark.pl/de/lokalizacje/niechorze/
        Recht kleine, aber gemütliche Häuser, alles sauber, nettes Personal. Häuser stehen recht eng, muss man mögen, für uns war das ok. Strand sieht auf google so weit aus.. ist alles ohne Probleme auch mit 3 jährigem gut zu erreichen.
        Der See auf der anderen Seite ist auch schön. Langer Wanderweg, gut zum skaten oder Fahrradfahren geeignet.
        Ausflugsziele: Leuchtturm, Kolberg, Kletterberg, Schwimmbad in der Nähe.
        Wir fanden es sehr schön
        LG
        Mari

Top Diskussionen anzeigen