Suche Eltern-Kind-Kombo für Spätsommer auf Sardinien

Wer hat Lust mit uns (w5 & w40) im September/Oktober 2018 für 2-3 Wochen den Sommer auf Sardinien zu verlängern? Meine Tochter würde sich über Spielkameraden genauso freuen wie ich über Erwachsene! Wir möchten uns ein Haus das nah am Strand liegt im Süden der Insel von privat mieten und sind nicht so wild auf Kirchen und Museen, sondern eher auf Strand, Sonne, Meer und Natur. Wir lieben es abends zu Grillen - und ich mag generell sehr gern die Entschleunigung.
Im Moment gibt es noch richtig gute Schnäppchen (so zum Beispiel eine große FeWo bzw. ein kleines Haus für 60-70 Euro pro Tag) #cool

1

Hi. Klingt super. Ich würde gerne fahren, habe nur leider im September/Oktober keinen Urlaub. Bin 38, mein Sohn wird im Sommer 5.

LG und viel Spaß