Ferienpark Gardasee Empfehlungen

    • (1) 24.04.18 - 17:34

      Hallo,
      so, die Entscheidung ist endlich gefallen (ja, wir sind spät dran für Juli), wir wollen erstmalig eine lange Fahrt wagen von Norddeutschland an den Gardasee.
      Nun suchen wir einen Ferienpark/Appartmentanlage mit Wohnungen (nicht so gerne Mobilheime) und mindestens einem Pool. Wer hat Empfehlungen - sowohl vom Ort als auch bzgl. Anlage.
      DANKE!

      • Meine Cousine war grad hier

        http://www.residencefilanda.com/DE/

        und fand es super. Die Wohnungen seien sauber, und die Anlage böte eine Menge. Zum See muss man ein bisschen laufen (oder eben fahren), aber an sich fand sie auch die Lage toll.

        Wir waren vor zwei Jahren in Riva del Garda, und uns hat der Ort sehr gut gefallen. Grundsätzlich kommt es bei der Wahl des Ortes auch ein bisschen darauf an, was Ihr wollt. Für Outdoorsport aller Art ist der Norden toll, Segeln, Surfen, Klettern, Radfahren, alles in relativ alpinem Ambiente. Je weiter nach Süden man kommt, umso lieblicher und italienischer wird die Landschaft.

        Hello,
        ich liebe Gardasee, aber es ist relativ teuer. Vor allem, wenn man so spät dran ist. Ich war mal beim Camping Serenella, der ist relativ bodenständig und klein. Camping Spiaggia D'Oro ist auch toll. Oben ist mehr die bergige Region und unten bei Sirmione gibt es sogar Strand. Unten ist auch noch das Gardaland - Freizeitpark, sehr zu empfehlen. Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen