Bauernhofurlaub in Bayern gesucht....

• (1) 25.04.18 - 08:16

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung auf einem tollen Bauernhof in Bayern oder Österreich.
      Toll wäre es, wenn der Bauernhof in der Nähe eines Sees liegen würde und eventuell Ponyreiten anbieten würde. Das ist aber nicht Bedingung.
      Viele Regionen bieten ja auch so Simmer-Erlebniskarten an, mit denen man kostenlos oder ermäßigt Eintritte bekommt, evtl.Bergbahnen benutzen kann etc.

Hat jemand von euch den ultimativen Tip? Ich weiß im Moment nämlich ehrlich gesagt gar nicht wo ich mit der Suche beginnen soll 🙈

Danke, LG lilli

• Aulendorf liegt nicht im Allgäu sondern in Oberschwaben!

Aber ansonsten kann ich den Tiergarten nur empfehlen. Sind dort aber nur öfters beim Essen oder Frühstücken.

Gruß chantalele

• Hallo

Naja, wohl nicht ganz im Allgäu, aber knapp daneben :-)
            Aber danke für die Aufklärung - wusste ich tatsächlich nicht. Uns hat nämlich, als wir dort Urlaub gemacht haben, eine Bekannte besucht, welche im Allgäu wohnt. Und die hatte eine sehr geringe Anfahrtszeit, also hab ich angenommen, dass Aulendorf auch zum Allgäu gehört....

Wie auch immer, der Tiergarten ist super und der Hugo unschlagbar #fest#cool

#winke

Hallo, such mal bei Bauernhof Urlaub am Chiemsee. Haben hier einige,nur Namen fallen mir jetzt nicht ein.

Aber hier gib’s auch viele Unternehmungen mit Kindern 😃

Lg Claudia

Hallo zusammen,

vielen lieben #danke schon mal für die tollen Tips!
      Da sind richtig gute Sachen dabei und da werde ich heute Abend mal in Ruhe stöbern :-)

Grüße #winke

Hallo,

wir haben über Ostern Urlaub auf dem Erlebnisbauernhof Krauss gemacht. Eine nette Gastgeberfamilie, tägliches Ponyreiten und Ferienwohnungen in unterschiedlichem Preisniveau. EIn See müsste auch in der NÄhe gewesen sein.

http://www.ferienhof-hofer.de/

direkt am Brombachsee

Ich empfehle dir den Chiemsee und diesen Hof http://www.zaisslhaeuslhof.de/Unser-Hof/

Übersee/Feldwies hat das größte Strandbad am See

Top Diskussionen anzeigen