Camping gesucht Italien am meer

    • (1) 27.04.18 - 07:28

      Wir suchen einen Platz direkt am Meer net ganz unten am Stiefel, kommen aus stuggi und wollen so 800km mit unserem Wohni fahren. Der Platz sollte nicht so gross und überlaufen sein, man sollte dort Animation haben sowie Möglichkeit zum Einkaufen gehen oder in ein Städtchen laufen können.
      Wenn Pool dann möglichst ohne badekappenpflicht.

      Hat jemand eine Idee? Waren letztes Jahr am Gardasee und wollen diesmal ans Meer.

      • (2) 03.05.18 - 17:02

        Wir waren mit 4 unserer Kinder in der Nähe von Comacchio in Tres Moschettieri. Es gibt dort sehr viele Italiener, aber auch Touristen. Im Pool waren wir nicht, es gab aber viel Kinderprogramm/Animationen. Uns hat es dort sehr gut gefallen. In den Ort sind wir mit dem Auto, kann man aber wahrscheinlich auch zu Fuß machen. Wir waren mit eigenem Wohnwagen dort, hatten vorgebucht.

        (3) 06.05.18 - 08:12

        Hi!
        In Cavallino gibt es x Campingplätze! Alle mit Animation und was du dir wünschst. Ich kann dir Sant Angelo, Ca Savio, Residence usw empfehlen. Marina di Venezia ist auch ein guter. Das ist halt alles bei Jesolo. Oder wolltest du weiter runter?
        Badekappen Pflicht ist da nicht ! Hauptsächlich ist das am Gardasee
        LG

        • (4) 10.05.18 - 19:37

          Wir waren am gardasee in lazise da gab es keine badekappenpflicht, in dem daneben auch nicht.

          Hab das erst im Internet gesehen das es bei vielen Plätzen am Meer Pflicht ist.

Top Diskussionen anzeigen