Mädels Trip zum 40. gesucht

    • (1) 04.05.18 - 10:02

      Hallo

      wir möchten gerne zum 40. Geburtstag meiner Freundin verreisen.
      Wir sind 4 Mädels und hätten maximal 5 Tage Zeit.
      Wir möchten gerne fliegen und suchen ein "aufregendes" Ziel an dem wir auch etwas feiern können.
      Ausgeschlossen sind Rom, Amsterdam, Wien, London, Porto, Barcelona.

      Habt ihr Ideen (am Besten aus eigener Erfahrung) für uns.

      Vielen Dank!

      • Wie wäre es mit Mykonos oder einer anderen griechischen Insel :-D

        • (6) 06.05.18 - 00:09

          Mallorca fände ich auch echt gut.

          Oder Ibiza :-)
          Dort würde ich evt zum Ort Figuertes raten, der liegt genau zwischen Ibiza Stadt und Playa den Bossa, man kann beides zu Fuß erreichen oder mit dem Wassertaxi, kann Party machen gehen, aber auch gemütlich was trinken oder essen gehen (zum Hafen von Ibiza Stadt sind es ca. 15min Fußweg oder man setzt sich ins Wassertaxi).
          Am Tag an den Strand vor der Haustür und von dort auch wenn gewünscht einen Ausflug nach Formentera machen (Die Fähre, geht mitten in Fuguertes ab)
          Man ist in ca. 30 Min. vom Flughafen aus dort.

          ---> Nah toll jetzt will ich auch wieder nach Ibiza :-D

          Ansonsten:
          Mailand, Madrid, Venedig, München, Berlin, Hamburg

          Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

      Dublin

      #verliebt

    Prag, Krakau und Madrid würde mir noch einfallen.
    Was mich letztens Jahr sehr positiv überrascht hat war Ljubljana, war aber nur ein Tagestrip und deswegen kann ich nichts über die Feierkultur sagen.

Top Diskussionen anzeigen