Familienhotel in Norddeutschland

    • (1) 06.05.18 - 20:43

      Hallo,

      Wir würden gerne mal ein richtiges Familienhotel ausprobieren. Wir wohnen bei Hamburg und es sollte so in zwei Fahr-Stunden erreichbar sein.

      Kennt jemand ein gutes Hotel, in dem es genügend Angebote für Kinder gibt (gerne Schwimmbad, schöner Spielplatz und Tiere) und auch die Erwachsenen Spaß haben? Ich habe gesehen, dass diese Hotels oft All- Inclusive anbieten. Lohnt sich das? Ich würde mich über Tipps und Empfehlungen freuen. Danke!

      • Hallo,

        wir waren dieses Jahr im Hasseröder Burghotel in Wernigerode. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und man kann alle Angebote wie z.B. Schwimmbad, Sauna des Hasseröder Ferienparks nutzen. Als Verpflegung hatten wir Halbpension +.
        Im Keller des Hotels ist eine Bar, in der Live Musik gespielt wird.

        LG
        Astrid

Top Diskussionen anzeigen