Fahrradanhänger in Holland leihen?

    • (1) 16.05.18 - 15:13

      Hey frage steht ja oben, wir fahren in Urlaub nach Holland und da sehe ich immer nur Fahrradsitze, gibt es da auch Fahrradanhänger zum leihen mit Babyschale?
      Lieben dank

      • Fahrradanhänger auf jeden Fall, haben wir in Holland auch schon gemietet. Babyschale brauchten wir nicht, kann dir damit nicht weiterhelfen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das dort nicht gibt. Ich habe in Holland bislang in jedem Fahrradverleih so viele unterschiedliche Räder, Sitze, Anhänger etc gesehen. Die sind dort in der Regel viel besser ausgestattet als in Deutschland.

        • Ah, danke für deine Antwort. Wir haben bei unserem einen maxicosi Adapter, den gibts nur für wenig Hänger, wenn wir eine weberschale hätten könnten wir die ja mitnehmen aber das ist leider nicht der Fall.
          Naja wir werden einfach sehen, sonst halt dieses Urlaub ohne Fahrradfahren.
          Lg

      Hallo,
      Bei uns gibt es Fahrradanhänger und Lastenräder ( callantsoog). Ob es den Säuglingseinsatz gibt müsstest du eventuell vor Ort erfragen.
      In den Gebieten mit viel Tourismus wird sehr viel Deutsch gesprochen. Die können sie am Telefon sicher helfen.
      Ansonsten fietsverhuur plus Ort in den ihr Fahrt googlen.

      LG

Top Diskussionen anzeigen