Ist das schon eine Flüssigkeit? Handgepäckregeln Mousse Make Up

    • (1) 17.05.18 - 21:14

      Hallo,

      wir fliegen ein paar Tage weg und werden nur mit Handgepäck reisen. Die Regelungen bezügliche der Mitnahme von Flüssigkeiten sind mir bekannt, aber ich versuche gerade "Platz zu sparen", da man ja doch schnell an seiner Grenze von 10x 100ml ist und ich frage mich, ob ein Mousse Make Up als Flüssigkeit gilt, oder ob ich dadurch einen wertvollen Platz in meinem Beutelchen gewinne 😂
      Hat jemand Erfahrungen?

      Danke und LG
      Reesi89

      Ein paar Tage nur mit Handgepäck, was möchtest du denn alles mitnehmen, wenn für ein paar Tage 10x100ml nicht ausreichen#schein
      Mal durchsortieren was du wirklich davon brauchst und was du notfalls , wenn du es stark vermisst , vor Ort besorgen kannst.

Top Diskussionen anzeigen