Sind eure Männer auch so Uelaubsmuffel?

    • (1) 20.05.18 - 21:03

      Wie heute schon von mir berichtet, liege ich wegen eines lädierten Knöchels auf der Urlaubsliege auf Kreta fest. Wir sind wieder im Hotel cactus royal.

      Sind eure Männer auch solche Urlaubsmuffel wie mein Prachtstück?

      Er verreist sehr ungerne und eigentlich nur wegen mir und den Jungs. Er meint dass das eigentlich nur etwas für Leute ist, die kein schönes Zuhause haben oder sonst nie aus dem Ort kommen. Irgendwie gebe ich im grundsätzlich recht. Er kommt beruflich sehr viel herum und sieht die „Welt“, ich dagegen arbeite im Büro und genieße den Tapetenwechsel sehr gerne.

      Biene

      • Spart doch Geld und flieg alleine mit den Jungs. Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt im Alltag und reist auch ab und an, er liebt Reisen, wir alle 5 eigentlich. Die Stimmung bei 25 Grad unter Palmen mit türkisblauem Meer und leichter Brise ist doch eine ganz andere als bei 25 Grad unterm Kirschbaum im eigenen schönen Garten, egal wie nett man es hat. Das eine ist Alltag, das andere ist Rauskommen, etwas Neues erleben, sich Zeit nehmen, Abenteuer... Wir sind immer gerne verreist und tun das auch mehrmals jährlich. Mal ins Ausland, mal hierzulande, mal super Villa, mal einfache Ferienwohnung, mal Flug, mal Auto, mal 3 Wochen, mal 3 Tage - wie es eben passt.
        Für deinen Fuß gute Besserung und insgesamt trotzdem einen tollen Urlaub :-). LG aus Deutschland, 24 Grad, leichte Brise

Top Diskussionen anzeigen