Kinderhotel in Bayern oder Tirol

Hallo,
Könnt ihr ein nettes Hotel empfehlen, unser Sohn ist 15monate alt. Kinderbetreuung brauche ich nicht aber ein netter Spielplatz usw.
Hotel sollte in Bayern oder Tirol sein.

1

Wir waren mit unseren 3 Kindern auf dem Eibtaler Hof in der fränkischen Schweiz. Es war sehr schön und alle 3 (zwischen 1 und 5) haben es sehr genossen.

2

Da ist es soooo toll. Wir waren inzwischen schon 3 Mal da!

3

Bayerischer wald:
Schreinerhof, da habt ihr noch Kühe und Pferde dabei, sehr grosse tolle wasserwelt, essen und Buffet 4 Sterne, also vom feinsten

Oder
Landhaus zur ohe, für den kleineren Geldbeutel, aber auch richtig viel geboten, allerdings nur sehr kleines Schwimmbad falls ihr da Wert darauf legt, aber tolle sehr neue Zimmer und Spielplatz innen auch nagelneu