Tailwind Erfahrung?

    • (1) 21.05.18 - 11:52

      Hallo zusammen,

      wir haben eine Reise in die Türkei gebucht. Direktflug von Leipzig nach Bodrum. So weit so gut.. ich habe mir auf Grund meiner „Flugerfahrung“ überhaupt keine Gedanken über die Fluggesellschaft gemacht.

      Da meinem Mann aber immer ein bisschen der Muff geht, hat er jetzt mal gegoogelt.

      Die Airline hat alles andere als einen guten Ruf und besitzt eine Flotte mit einem Durchschnittsalter von 21,6 (!!!) Jahren.

      Wir haben nun einen zu dem Zeitpunkt 1 jährigem Sohn und die Sicherheit ist mir wichtiger als je zuvor.

      Kann uns bitte jemand etwas positives über diese Fluggesellschaft berichten?

      Besteht die Möglichkeit, bei Pauschalreisen die Flüge zu ändern, ohne aber die Reise an sich stornieren zu müssen?

      Viele Grüße

      • (2) 22.05.18 - 12:48

        Hallo !

        Wir sind vor 2 Jahren mit Tailwind in die Tuerkei geflogen und es war super. War auch etwas skeptisch, wegen der Fluggesellschaft, aber ich kann nichts negatives sagen. Mein Sohn schwaermt immer noch von dem Baguette, was es da gab *lach

        Liebe Gruesse
        Svenja

        • (3) 22.05.18 - 21:59

          Lieben Dank für deine Antwort.

          Die Bewertungen im Internet sind ja wirklich grausam. Mir war Himmel Angst und Bange..

          Die Dame aus dem Reisebüro flog vorige Woche selbst mit der Airline und konnte mir heut auch glücklicherweise nichts negatives berichten.


          Vielen Dank und viele Grüße

          Yssej

Top Diskussionen anzeigen