Hoteltipps Kroatien oder Italien mit Augenmerk auf Teenagerzufriedenheit (14) gesucht

    • (1) 24.05.18 - 17:25

      Hallo Ihr Lieben,

      unsere Tochter wünscht sich für die Sommerferien 2019 einen klassischen "Pauschalurlaub", also Hotel mit "Kinder"-animation, Pool, Halbpension.

      Als Familie haben wir schon klar, dass es im nächsten Jahr an die italienische oder kroatische Küste gehen soll und wir mit dem Auto verreisen möchten, damit wir vor Ort mobil sind auch das Sightseeing nicht zu kurz kommt.

      Da diese Art des Urlaubs für uns völlig neu ist und mich die Bewertungen im Internet völlig kirre machen und die Prospekte auch nicht wirklich viel hergeben, hoffe ich auf Erfahrungsberichte von Teenagereltern.

      Außerdem ist ihre Erwartungshaltung ziemlich hoch, weil unser Töchterchen diese Art von Urlaub bereits zweimal mit ihren Großeltern auf Mallorca hatte und in den Erinnerung an die Zeit als 5- und 6-jährige natürlich alles absolut perfekt war ;-)

      Wir möchten also das Augenmerk in diesem Urlaub völlig auf die Zufriedenheit unserer Tochter legen, d.h. wir suchen tatsächlich einen Ort an dem viele Teenager sind und sie einen entsprechend coolen Urlaub haben kann.

      Jetzt betreten wir für uns aber ein völlig neues Terrain, da unsere Art von Urlaub bisher immer eine andere war, und hoffen auf Tipps von Euch...

      Herzlichen Dank & schöne Grüße
      Grizzy

Top Diskussionen anzeigen