Von Cuxhaven nach Hamburg ins Musical

    • (1) 29.05.18 - 16:25

      Hallo zusammen!

      Ich bin ab Mitte September für 3 Wochen in Cuxhaven und möchte an einem Wochenende zusammen mit meinen beiden Kindern nach Hamburg ins Musical "König der Löwen". Wie komme ich da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin? Zug? Bus? Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus...

      Eine organisierte Bustour mit einem Reiseunternehmen habe ich in dem Zeitraum nicht gefunden.

      Vielleicht kommt jemand von Euch aus der Gegend und kann mir weiterhelfen?
      Vielen lieben Dank!

      cinderella76

      • Hallo, schau mal bei der Deutschen Bahn nachdem Niedersachsen Ticket. Damit kannst du mit regional Bahnen von Cuxhaven nach Hamburg fahren und das Ticket auch innerhalb Hamburgs nutzen.
        LG und viel Spaß in meiner Heimatstadt Hamburg 😍

        • Vielen Dank für Deine Antwort! Welchen Zielbahnhof gebe ich denn in Hamburg an? Hauptbahnhof? Und wie fahre ich dann weiter? Mit dem Bus?

          • (4) 29.05.18 - 20:17

            Mit Musicaltickets kannst du vom Bahnhof aus kostenfrei die U-Bahn nutzen bis zu den fährschiffen die euch zum Musical bringen.


            Ganz ganz toll ist übrigens auch Mary poppins.

      Hallo,

      Das ist ziemlich einfach.
      Wenn du mit der Bahn anreist fährst du direkt zum Hauptbahnhof und von da aus mit der S Bahn nach Landungsbrücken, da bist du direkt am Hafen und musst dann mit der Fähre zum Musical rüber, ist aber alles ausgeschildert vom S Bahnhof aus.
      Lad dir für den Trip die HVV App runter (vom öffentlichen Nahverkehr in Hamburg), da kannst du dann alles angeben und hast einen wunderbaren überblick wie du von wo nach wo kommst ;-)

      LG

      Vielen Dank für Eure Antworten! Wie stark ausgebucht ist denn der “König der Löwen“ so im Allgemeinen? Soll ich jetzt schon Tickets bestellen oder kann ich vor Ort entscheiden, an welchem Wochenende es mir am besten passt?

Top Diskussionen anzeigen