Urlaub an der Nordsee und Stadt in der Nähe

    • (1) 31.05.18 - 07:33

      Hallo,

      ich suche ein Urlaubsziel an der Nordsee, wo man auch schnell in einer Stadt ist, eben nicht nur Natur. Also quasi Unterkunft am Meer, aber größere Stadt gleich nebenan.
      Meine Tochter ist 13, da sollte etwas zum Shoppen in der Nähe sein ;-)

      Habt Ihr einen Tipp?
      Danke und LG

      • (7) 01.06.18 - 06:21

        Norderney

        Bremerhaven hat ein megagroßes Shoppingcenter am Hafen, sonntags geöffnet!!!

        ansonsten gibts in den kleineren Städten überall Fussgängerzonen mit einigen Läden die auch einen Teenager glücklich machen, wir hatten diese Städte immer an Regentagen besucht, z.B. Esens, Jever, Wittmund...Norden..Cuxhaven, Wilhelmshafen...


        lg stef.

        Cuxhaven hat schöne Strände und ist eine richtige Stadt. Bremerhaven ist auch schnell zu erreichen.

        Dangast hat auch einen schönen Strand und du bist schnell in Wilhelmshaven oder Oldenburg.

        Norddeich hat ebenfalls einen schönen Strand und du bist sehr schnell in Norden. Aurich und Emden sind auch unter 1 Stunde zu erreichen und ihr könntet einen Tagesausflug nach Norderney machen.

Top Diskussionen anzeigen