Frage zu Center Parcs

• (1) 10.06.18 - 13:03

Seit Jahren mieten wir Ferienwohnungen im Urlaub.

Jetzt möchte ich gerne mal einen Urlaub machen in dem ich nicht den Tisch decken und abräumen, Spülmaschine bedienen und einkaufen etc. muss.

In ein Hotel möchte mein Mann nicht, er hat jetzt Center Parcs vorgeschlagen. Kann ich dort Ferienhäuser mit -zumindest- Frühstück buchen?

Auf den Seiten von Center Parcs finde ich da nichts drüber.

• Hallo, wir waren vor ein paar Jahren mal im Center Park Bostalsee und haben dort HP gebucht. Sind also zum Frühstück und Abendessen dort ins Restaurant.

Wir waren schon in mehreren Center parcs. Du kannst Halbpension buchen, aber wir waren da nicht so begeistert von. Es ist ziemlich teuer und qualitativ eher Kantinenessen, also mit dem Buffet in einem ordentlichen Urlaubshotel kann das Essen dort meiner Meinung nach nicht mit halten. Das ist auch der Grund warum wir inzwischen nicht mehr so gerne in Center parcs Urlaub machen, weil das Essen einfach entweder Fast food oder Kantinenfrass zu teuren Preisen ist. Außerhalb Essen ist auch meistens nicht so einfach, weil die Parks immer irgendwo in der Pampa sind.

Es gibt dort Restaurants, dort könnt Ihr alle Mahlzeiten dazu buchen, es gibt da verschiedene Pakete.

• Freunde fahren gerne und oft in Center Parks. Allerdings nehmen sie Nahrungsmittel immer mit oder kaufen im Supermarkt in der Nähe.
        Die Preise sollen sehr teuer sein und das Essen nicht den Preis wert. Es gibt wohl die Möglichkeiten, es vor Reiseantritt mitzubuchen und somit etwas "günstiger" davon zu kommen oder einzeln vor Ort (teuer) zu kaufen, dafür aber spontan.
        Einzeln wäre wohl überteuert und täglich würde es bei der "Qualität" nicht schmecken.

Da der Rest, also die Parks und die Aktivitäten toll sind, fahren sie oft in verschiedene Parks. Nur eben als Selbstversorger und wenn sie mal nicht selbst kochen wollen, fahren sie in ein gutes Restaurant in der Nähe und kommen damit günstiger weg.

Hallo !

Ich war in 5 unterschiedlichen Centerparks und in allen Parks war das Essen super super schlecht und sehr sehr teuer. Centerpark geht meiner Meinung nach nur, wenn man sich selbst verpflegt, aber Essen gehen geht im Park gar nicht.

Liebe Gruesse
        Svenja

Also ich kenne nur den Center Parc Bispingern das Frühstück dort kannst du im Market Restaurant buchen. Ist bestimmt gut. Mir hat der Lieferserce immer gut gefallen da hatten wir einen Tsischgrill und es gab Fleisch und Salate dazu.

Wir fahren regelmäßig in unterschiedliche Center Parcs und verbringen dort immer so eine Mischung aus Selbstversorger- und Verwöhnurlaub.
      Der Supermarkt im Center Parc bietet einen Lieferservice an. Diesen nutzen wir immer schon zur Ankunft. Wir bestellen von zu Hause aus, und wenn wir ankommen, steht bereits alles im Bungalow. Während der Woche kaufen wir dann nochmal frische Sachen und niederländische Leckereien im nächsten Albert Heijn. Öfter gehen wir nicht einkaufen. Es gibt auch einen Brötchen- und Frühstücksservice, den haben wir aber noch nicht genutzt.
      Zusätzlich buchen wir meist 2-3 Tage Frühstück im Buffetrestaurant und ein Kombipaket für Abendessen für 3 Abende. Dort gibt es verschiedene Restaurants zur Auswahl sowie die Möglichkeit, sich alle Zutaten und Geräte für Raclette/Barbecue/Fondue liefern zu lassen. Es ist schon nicht billig, aber als extrem überteuert finde ich nicht. Das Frühstück bietet ausreichend Auswahl, ich finde es aber auch nicht so gut, dass ich es 7 Tage in Folge essen müsste. Das Buffetrestaurant am Abend ist auch nicht so überragend, aber es gibt noch andere Restaurants, die zum Teil sehr gut sind.

Hallo, wir waren letzten Sommer im Center Parc Bostalsee. Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen war soooo lecker, wir schwärmen heute noch davon...

Top Diskussionen anzeigen