Unternehmungen mit Kleinkind - Mallorca

    • (1) 16.06.18 - 12:05

      Hallo,

      wir fliegen in ein paar Tagen nach Mallorca mit Kleinkind (1 1/2 Jahre). Es geht nach Can Picafort. Habt ihr ein paar Tipps was man dort so unternehmen kann außer natürlich Strand und Pool :-P. Also sowas in Richtung Tierpark oder ähnlich. Sind für Tipps offen.

      Und Tipps/Anregungen (Beschäftigung) während des Flugs würden wir uns auch freuen:-)

      • Huhu
        Kann dir keine wirklichen Aussflugstipps geben, wir sind viel in der Umgebung umher gewandert, in die Nachbarorte, an der Promenade entlang!
        Fussel fand es super auf der Steinmauer an der Promenade lang zu balancieren.
        Palma ist ein Ausflug wert!😀

        Im Flugzeug hatten wir ein altes Portmonee mit Visitenkarten zum raus und reinfummeln- hat ihn gut beschäftigt!

        Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

        Tierpark weiß ich nicht das ist nicht so unsres. Aber das Aquarium in Palma lohnt sich.
        Ansonsten kann man in Alcudia über die Stadtmauer laufen (man muss den Buggy einmal hoch tragen und am Ende wieder runter, oben ist es Buggy tauglich), Palma als Stadt lohnt sich, Arta ist ein nettes Städtchen. Theoretisch gibt es bei Cala Millor einen Safari Park, aber wir waren nicht dort.

        Im Flugzeug kann man Bücher anschauen oder malen...
        Am besten genug zu Trinken dabei haben und vielleicht ein paar Sachen zum zwischendurch essen ( Kekse, Gummibärchen usw...).
        Der Flug geht ja schnell, ich gehe davon aus, dass ihr aus Deutschland fliegt?!
        Das ist ja nicht lang

Top Diskussionen anzeigen