Hotel-Tipp Sylt gesucht

    • (1) 28.06.18 - 08:24

      Hallo,

      Mein Mann und ich wollen für ein langes Wochenende nach Sylt - ohne die Kinder ;-)
      Wir sind jetzt auf der Suche nach einem netten Hotel oder einer Pension. Sollte zentral gelegen sein (Westerland oder Wenningstedt) und Frühstück anbieten. Sauna/ Schwimmbad wäre schön, aber kein Muss.

      Hat vielleicht jemand einen (Geheim-)Tipp?

      Danke!

        • Ich hab gelesen, dass es da Probleme gab. Bestehen die immer noch? Der Fahrplan auf der db-seite sieht normal aus...#gruebel

          • Der zustand er Strecke ist ganz schlimm. Außerdem gibt es Problme mit dem Loks. Wir haben mal wieder einen Versuch gemacht. Wir hatten vier zwischen Stops. Gut ein kleiner Chemieunfall ( hat nichts mit der Bahn zutun). Es gab einen Lokwechsel wegen Benzinmangel , außerdem war der Lokführer plötzlich verschwunden. Außerdem gibt es auf der Insel ein massives Personalproblem , weil die Menschen keine Lust mehr auf das Chaos haben. Wir haben anstatt 2,5 Stunden 4 Stunden gebraucht. Eigendlich ist dauernt irgendetwas.

Top Diskussionen anzeigen