Kreta Ausflugsziele

• (1) 02.07.18 - 23:03

Hallo Ihr Lieben!

Wer war schon auf Kreta!
      Welche Sightseeingorte waren toll und welche weniger? Sonst irgendwelche Tipps?!
      Fliegen am Montag!#huepf

LG

• Kreta isi so gross, dass du erst einmal mitteilen musst, wo ihr sein werdet.
        Zudem benutze ich für so etwas immer tripadvisor.

Hey
        Groß ist Kreta auf jeden Fall und somit muss man da am besten mehrmals hin😁
        Tolle Insel!!!
        Die Altstadt von Chania ist wunderschön,
        der Süßwasserfluss Priveli ist toll- auf der einen Seite Sandstrand und Meer und auf der anderen Seite der Fluss,der in die Berge führt! Man kann über Felsen klettern- kleines Abendteuer!
        Falls Kinder vorhanden, müssten die schon etwas älter sein!
        Dann noch der Strand Elafonissi, weißer Strand,kleine Wasserbecken ( Badewannetemperatur)😍
        Zum Wandern durch die Samariaschlucht!
        Auto mieten und Reisetabletten nicht vergessen😄
        Schönen Urlaub
        Lg Thommy04

• Danke für deine Tipps!
          Das mit öfters Fliegen...kann schon passieren! ( Waren 4 Jahre hintereinander auf Rhodos!#schein)
          Warum ist deine Empfehlung Reisetabletten mitzunehmen?#schein
          Bisher brauchten wir keine.

Viele Grüße

• Hihi....achso!
            Mir wird beim Auto fahren schnell schlecht.
            Vor allem wenn es durch die Berge geht, hoch und runter, viele Serpentinen,immer wieder abbremsen!
            Das schlägt dann bei mir schnell aufs Gemüt,besonders wenn ich mich dauernd nach hinten zum Kind umdrehen ist!
            Um viele Dinge auf Kreta zu sehen, geht das meistens durch die Berge!

Lg Thommy04

Hallo,

wir waren letztes Jahr das zweite Mal auf Kreta.

Die Ausflugsziele, die Thommy04 genannt hat sind Ziele, die du nur machen kannst, wenn du im Westen der Insel Urlaub machst, da die Insel so groß ist es schwer diese Ziele zu erreichen, wenn du im Osten der Insel Urlaub machst.

Wir haben letztes Jahr folgende Ausflüge gemacht. Insel Spinalonga, Agios Nikolaos, Matala, dann waren wir im Aquarium und haben eine Wanderung durch die Imbrosschlucht gemacht. Die Imbrosschlucht ist kürzer als die Samaria Schlucht.

Unser Hotel lag in der Nähe von Heraklion, so dass ziemlich in der Mitte der Insel waren.

LG

Astrid.

Top Diskussionen anzeigen