Guter, zuverlässiger Transfer Mallorca gesucht!

    • (1) 07.07.18 - 11:34

      Hallo zusammen!

      Wir fliegen demnächst nach Mallorca und sind noch auf der Suche nach einem zuverlässigen(!) Transferunternehmen. Ich habe schon etliche Erfahungsberichte gelesen und bei fast allen gibt es Probleme mit dem Rücktransfer, da dieser meist nicht kommt. Des weiteren sollte die Wartezeit am Flughafen nicht zu lange sein und auch die Transferzeit nicht länger als 2 Stunden dauern. Bei den Bussen die maximal 5 Hotels anfahren und somit etwas teurer sind, gab es oft die Problematik, dass er doch öfters gehalten hat und die Fahrzeit länger als angegeben war.

      Hat von euch jemand Erfahrungen mit Transferunternehmen auf der Insel und könnte berichten?

      Lieben Dank und ein schönes Wochenende!

Top Diskussionen anzeigen