Bezahlbares Kinder- und Familienhotel gesucht

    • (1) 08.07.18 - 11:05

      Hallo,

      wer kann uns ein bezahlbares Kinder- und Familienhotel in Süddeutschland, Österreich oder Südtirol empfehlen?

      Freue mich auf Antworten.

      😊

      • Echte Kinder- und Familienhotels waren für uns schon immer unbezahlbar. Wir waren mal auf dem Baby- und Kinderbauernhof Gamper in Trebesing. War echt super. Wir hatten ein Familienzimmer (eigentlich 2 Zimmer nebeneinander), die Kinder durften mithelfen...Total liebe und nette Leute, auch nicht so groß. Offiziell gab es Halbpension, aber morgens wurde man genötigt, sich doch eine ordentliche Brotzeit einzupacken (fast alles selbst gemacht...).

        https://www.hotel-ami.com/h-292469-D/kinderund-babybauernhof-gamper-in-trebesing.htm

        Kinderhotels finde ich auch viel zu teuer; kann Dir dieses Kinderfreundliche Hotel bei uns im Nachbarort empfehlen:

        https://www.hotelbietschhorn.ch/ferienwohnungen-hotel-bietschhorn-walliser-unterbaech.html

        Sie haben Fewos mit und ohne Verpflegung und nebenan ist direkt ein großer Spielplatz:

        https://www.hotelbietschhorn.ch/sommer-wallis-berge-schweiz.html

        In welchem Zeitraum soll es denn sein; wie lange und wie viele Pers. sind es?

        Hallo,
        kommt darauf an, was für euch erschwinglich ist. Jetzt mit drei Schulkinder (eines über 15) geht es für uns fast gar nicht mehr bzw. haben wir keine Lust nur für das Hotel und die Verpflegung pro Woche 3500,- oder mehr auszugeben. Als unsere Kinder kleiner waren, waren wir sehr gerne im Hotel Post in Millstatt (super Preis/Leistungsverhältnis). Im Hotel Lärchenwald im Pitztal war es auch schön. Super, aber sehr teuer ist das Sonnwies in Lüsen. Zweimal waren wir auch in der Ferienanlage Sonnberg in Flachau. Das sind Ferienwohnungen in einem riesigen Garten und Kinderbetreuung gab es auch. Sehr schön fanden wir auch Landal-Anlagen z. b. am Vierwaldstätter See.
        Jetzt mit größeren Kindern lieben wir Mobilheime auf Campingplätzen. Unser Favorit ist St. Angelo in Cavallino.
        LG

      • Hi! Was habt ihr denn so vor, wollt ihr den Tag über im Ort/ Hotel verweilen oder wollt ihr wandern und Co? wir waren nämlich mal mit meiner Schwester und ihren Kids in nem sporthotel österreich ( www.jesacherhof.at )...ist zwar kein explizites Kinderhotel aber mit den 5-8 jährigen hat das ganz gut funktioniert. wir waren allerdings auch die meiste zeit unterwegs und eben nicht im hotel....daher weiß ich nicht, ob das bei euch auch so gut liefe....? LG

        Hallo,

        ich kann die das Hotel Christoph in Ellmau empfehlen https://www.hotel-christoph.com/de/familien-aktiv-hotel-ellmau.html

        Für die Kinder wird im Hotel einiges geboten und auch auf den Bergen gibt es Erlebniswelten für Kinder www.skiwelt.at
        Wir fahren im Sommer zum dritten Mal hin, unsere Kinder freuen sich schon riesig.

        Lg
        Prometida

Top Diskussionen anzeigen