Freizeitpark Holland mit Kleinkind

    • (1) 09.07.18 - 10:57

      Hallo zusammen,

      wir fahren Anfang August nach Holland und sind dort eine Woche in einem Ferienhaus in Renesse. Auf dem Rückweg würden wir gern noch einige Tage campen und auch einen Freizeitpark oder Zoo besuchen.
      Unser Sohn ist 2 Jahre alt und soll natürlich möglichst auf seine Kosten kommen. Welchen Park könnt ihr für Kleinkinder empfehlen? Lohnt sich Efteling schon? In meiner Welt ist er dafür noch etwas jung, aber ich bin offen für tipps.
      Vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps aus erster Hand? Würde mich über Antworten freuen.
      LG, Gwen

      Hallo,
      Wir waren mit den Kindern (3 und 1,5 Jahren im Efteling. Ehrlich gesagt waren sie leider noch zu jung und wir werden erst in einigen Jahren wieder fahren.

      Das Sprookjeswonderland ist schön, liegt bei Haarlem. Der Zoo in Amsterdam, Emmen und Arnheim ist schön. Hier in der Nähe gibt es noch Landgoed Hoenderdaell mit Löwenauffangstation und sehr vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Liegt in Nord Holland.

      LG

Top Diskussionen anzeigen