Schloss Dankern

    • (1) 09.07.18 - 16:48

      Hallo
      Wir fahren Ende Juli / Anfang August für 5 Tage ins Schloss Dankern.
      Dazu noch eine Frage: Kann man mit dem Auto bis zum Haus fahren? Oder muss man das Gepäck mit dem Bus zum Haus bringen? Auf dem Parkplan hats Bushaltestellen?! Diese Information habe ich leider bis anhin noch nirgendwo gefunden. Ach ja, wir haben ein Jütlandhaus gemietet.

      LG und vielen Dank im voraus
      Dani

      • Hallo,
        es kommt darauf an welchen Haustyp ihr gemietet habe.
        Bei den Ferienhäusern gibt es immer einen Parkplatz am Grundstück, bei en Heidehäusern muß man oft ca 20-30 m laufen vom Parkplatz aus.
        Transport per Bus habe ch noch nie erlebt,kenne aber auch nur die 2 obengenannetn Haustypen.

        LG Monika

      Hallo.

      Parkplatz ist direkt am Haus.
      LG

Top Diskussionen anzeigen