Griechische Inseln :)

    • (1) 11.07.18 - 20:03

      Hallihallo :)
      Kaum ist unser diesjähriger Urlaub vorbei, planen wir langsam für das nächste Jahr.
      Wir würden gerne nach Griechenland
      Kreta, Kos, Rhodos etc.. wird sind ziemlich offen und haben keine Vorkenntnisse.
      Wichtig ist uns, das dass Meer nicht weit weg ist und ein gutes Hotel wo sich auch unsere Jungs ( dann 11 und 6 Jahre) Wohlfühlen.
      Habt ihr Tips für uns?
      LG Martina

      • (2) 11.07.18 - 22:34

        https://www.vamos-reisen.de/reiseziele-sommer/hotel-irini-mare/

        Über Vamos buchen, dann ist das tolle Kinder- und Jugendprogramm dabei!

        Alea Hotel auf Thassos. Direkt am Meer, wenig Tourismus, süße kleine Insel, tolles Hotel, schöne Zimmer.

        Hallo Martina,

        wir lieben ja die Insel Kos. Gehen dieses Jahr das 3. Jahr in Folge hin.
        Die ersten beiden Jahre waren wir im Kipriotis Village Resort. Große Anlage mit über 700 Zimmer, viele Pools, Rutschen, Animation... Nun haben wir gemerkt das unsere Kinder (10 und fast 13) so viel Pools, Rutschen und Animation gar nicht mehr wollen. Also gehen wir dieses Jahr in eine kleine schnucklige Anlage: Gaia Garden - nur um die 90 Zimmer :-)

        Was wir auf jeden Fall empfehlen können, mietet euch ein Auto und erkundet die Insel...es gibt soooo tolle Stellen: Paradies Beach, Therme, antike Ausgrabungsstellen, das Dorf Zia...

        LG Nadine

        • Hey Nadine
          Wart ihr im Village Resort zufrieden?
          Ich Frage nur weil es "Nur 72%" positive Meinungen hat
          LG Martina

          • Hallo Martina,

            sorry war längere Zeit nicht mehr bei urbia.
            Inzwischen kann ich das Kipriotis Village leider nicht mehr empfehlen. Nach unserem ersten Uraub dort fanden wir es super, beim zweiten mal war es nur noch "gut".
            Es war total überfüllt, die Angestellten im Gastrobereich sind zum Teil nicht mehr mit abräumen hinterher gekommen. Viele Gäste welche sich unter aller Sau benommen haben. Dazu kam bei uns noch das eine große Tagung war und dadurch noch voller. Versteh nicht wie man das in der Hauptsaison in so einem großen Hotel noch machen kann. Müll ist überall rum geflogen weil die Plastikbecher vom Wind verweht wurden.
            Als wir das erste Mal gebucht haben war das Hotel bei 92%, das Jahr drauf bei 84...und jetzt nur noch bei knapp über 70.

            LG Nadine

      Danke für eure bisherigen Tipps, da schaue ich nachher gleich mal :)

      Also wir waren mit den Kindern schon mehrmals auf Naxos und das war die lange Anfahrt echt wert... Super Surfspot (auch für Anfänger wie mich damals), tolle Strände, nicht sehr viel Tourismus, ganz tolle Restaurants am Meer :-)

      Wir fliegen diesen Sommer nach Kos ins Mitsis norida beach. Bin mal gespannt. Unsere Jungs sind 14,12 und 2

    (11) 14.07.18 - 17:15

    #winke

    Wir sind gerade hier:

    https://www.holidaycheck.de/hi/apollonia-beach-resort-spa/5978649f-4311-3451-8b3a-7ca703ae61e4

    Ist bereits unser 2.Besuch hier und auch dieses Mal wieder toll. Etwas abgelegen, aber mit dem Linienbus, der direkt an der Hauptstraße vor dem Hotel hält ist man sehr schnell in Heraklion und auch per Mietwagen kann man die Insel von hier aus gut erkunden.

    LG
    Bunny

Top Diskussionen anzeigen