Urlaub an der Nordsee- Tipps

    • (1) 16.07.18 - 09:05

      Guten Morgen!
      Wir sind im Moment auf der Suche nach einer Ferienwohnung an der Nordsee/ gerne auch auf einer Insel.Habt ihr vielleicht Ideen oder könnt etwas empfehlen?
      LG und vielen Dank für eure Hilfe!

      • Huhu, wir haben kurzfristig noch etwas in „Döse - Guxhaven“ bekommen für Anfang August. Nur 6 Gehminuten zum Strand.
        Über eBay-Kleinanzeigen

        Norden bzw. Norddeich kann ich mit Kindern nur empfehlen! Seehundstation, Strand, Schwimmbad, Wattwanderung zb nach Norderney oder man macht einen Tagesausflug mit der Fähre nach Norderney oder Juist. Da gibt's echt viel zu tun! :)

      Borkum ist super schön, Ameland gefiel mir auch. Es könnte nur etwas schwierig werden irgendwo noch etwas zu finden, was nicht suuuper teuer ist.

      Nach Norddeich fahren wir auch öfter zum Tagesausflug hin, dort ist es auch 😊

      Dornumersiel, da waren wir schon öfter, da fahren wir in ein paar Tagen auch wieder hin.
      Norden ist gut zu erreichen, man kann Tagesfahrten nach Langeoog machen etc.
      Seehundbank, Waloseum, Auto- und Spielzeugmuseum sind um die Ecke, der Strand ist zu Fuß knapp 5 min. entfernt, da gibt es auch ein Meerwasserfreibad, einen Spielplatz etc.
      Dort ist es sehr schön.
      LG

Top Diskussionen anzeigen