S1 München

    • (1) 16.07.18 - 15:15

      Die S1 Richtung Airport teilt sich ja in Neufahrn. Ist evtl jemand aus München hier, der mir sagen kann, in welchen Wagen man steigen muß, um zum Airport zu kommen und nicht in Freising zu landen? Oder sind die Wagen beschriftet?

      LG
      Merline

      Hallo,
      auch wenn es 3 Wagen sind, wenn du in den hintersten einsteigt bist du immer richtig.
      Derzeit sind am Wochenende immer Bauarbeiten auf der S1 Strecke, vorher vielleicht nochmal schlau machen, sonst landest du im Schienenersatzverkehr.
      LG

      • Danke!
        Ich muss einmal gegen 18:00 vom Airport nach Moosach. Und Mittwoch gegen 17:00 retour. Da hätte ich 30 min. Fahrzeit. S-Bahn ist 3 km vom Startpunkt entfernt. (Taxi)
        Alternativ wäre in die U-Bahn, umsteigen in Bus oder S-Bahn, das ist nervig, zumal ich aufgrund eines Fußproblems nicht ganz so mobil bin. Und das dauert dann fast ne Stunde. . . Naja, ich überlege es mir noch :-)

    (7) 19.07.18 - 11:54

    Die Waggons sind innen und außen beschriftet und es wird dauernd durchgesagt.

    Achtung, die Strecke ist eine Baustelle und in den Ferien fällt die S1 von Feldmoching zum Flughafen ganz aus.

    Der Taxistand in Feldmoching ist nicht dauerhaft besetzt.

    Ansonsten kannst du ganz bequem mit der S8 fahren. LG

Top Diskussionen anzeigen