Reicht die Geburtsurkunde für einen Inlandsflug?

    • (1) 17.07.18 - 09:38

      Hallo zusammen,

      weiß jemand ob die Geburtsurkunde für den Inlandsflug reicht oder meine Tochter (6 Wochen) einen Kinderreisepass braucht?

      • Dein Kind braucht auch bei Inlandsflügen einen Kinderreisepass, den kann man im Bürgerbüro direkt mitnehmen.

        Wir sind damals ohne Reisepass geflogen mit unserem Baby. War kein Problem.

        Hi, wir sind mit unserem Sohn als er 12 Wochen war geflogen und haben uns auch einen kinderreisepads besorgt. Geht ratz fatz und kostet nur 13€. Das Foto kann man selber machen: Kind auf ein weises Laken legen und direkt von oben und frontal fotografieren so dass es einem Passbild ähnlich wird.

        Ich würde bei sowas immer auf Nummer sicher gehen. Ist doch doof wenn man am Flughafen steht und das alles nicht klappt. Der erste Flug mit Baby ist ja stressig genug.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen