Urlaub im Altmühltal / am Brombachsee

    • (1) 18.07.18 - 15:59

      Liebe Mamas, kennt ihr ein gutes Hotel oder eine gute Pension im Altmühltal oder am Brombachsee wo wir mit unserem dann knapp 1-jährigen Sohn an einem verlängerten Wochenende übernachten können? Es sollte zumindest so kinderfreundlich sein, dass ein Hochstuhl vorhanden ist und halbwegs bezahlbar🤔

      • Muss es ein Hotel sein?
        Kann den Waldcampingplatz am Brombachsee sehr empfehlen! Da haben wir unseren ersten Urlaub mit Zwerg gemacht als er sieben Wochen alt war. Haben so ein Trekking Pod gemietet! 😊👍
        Jetzt ist er 1 Jahr geworden und wir fahren über das erste August Wochenende wieder für 4 Tage hin. Diesmal mit Familienzelt.

      (5) 22.07.18 - 15:48

      Sonnenhof, Seehof oder Hopfenkönigin sind unter uns Einheimischen "bekannte" Hotels, also solche mit gutem Ruf. Viel Spaß :)

Top Diskussionen anzeigen