Gesucht wird......

    • (1) 22.07.18 - 21:09

      .... ein neues Ferienziel#bitte

      Hallo ihr Lieben,
      ich bin auf der Suche nach einen neuen Urlaubsziel für 2019 :-)
      Vielleicht habt ihr ja eine Idee?#kratz
      Wir waren bisher im Legoland Bayern, Grömitz an der Ostsee und in Schloss Dankern mehrmals. Ich brauch was neues!
      Kurz zu uns: wir Eltern Mitte 40, 2 Jungs 7 und 10 Jahre alt. Wir machen gerne "Kinderurlaub". Fliegen ist nicht drin und 12 Stunden Autofahrt auch nicht.
      Legoland ist bei unseren Legoverrückten Jungs natürlich immer toll.
      In Grömitz lieben wir das Meer, die Promenade, Shopping, Minigolf, Zoo, Schwimmbad,.... also vieles an einen Ort.
      Schloss Dankern ist ja eh ein Kinderparadies. Dieses Jahr machen wir zum ersten Mal auch was ausserhalb des Parks(Mayerweft, Slagharen, Maislabyrinth) da es mir mittlerweile zu lang wird da die Kinder ja alleine spielen;-)
      Nordsee wäre auch mal schön aber wohin?

      Also her mit euern ultimativen Urlaubstipps#liebdrueck

      Dankeschön#herzlich

      LG Tanja

      • Wir lieben das Allgäu! Wandern, in den Seen baden, Konigshäuser besuchen, für Große und Kleine abwechslungsreich! Google mal die "Königscard". Die bekommt man von einigen Vermietern und beinhaltet zahlreiche kostenlose Aktivitäten wie Kletterwald, Bogenschießen, Seilbahnen, Indoorspielplätze, Schwimmbäder etc.

        Hallöchen! Wie wäre es denn mal mit den Bergen ?? Oder seit ihr so Meer-Wasser-ratten ? :D :D....wir waren im Juni in nem schenna hotel ( https://www.blumenhotel.it ) das hat uns richtig gut gefallen ;)...also wir waren jetzt auch nur zu zweit da...mit family würde ich evtl. nochmal aussschau halten...aber da waren auch einige ,)....dann hast du die berge und kannst aber auch Tage am see verbringen und baden.....uns hat es gut gefallen und wäre für euch evtl. mal eine kleine abwechslung ? Liebe Grüße und eine schöne Woche dir! ;)

        Hallo,

        die Nordseeinseln sind sehr kinderfreundlich. Uns gefällt Langeoog am besten.
        St. Peter Ording?

        Holland liegt ja ganz in der Nähe, wie wäre es dort am Wasser, Küste oder Ijsselmeer?
        Centerpark am See?

        Dänemark vielleicht? Blavand, Ringköbingfjord und Ausflug ins Legoland?

        Oder in Frankreich die Gegend um Calais (Wimereux ist ein toller kleiner Urlaubsort, gelegen zwischen Calais und Boulogne sur Mer -> tolles Meeresmuseum und die Strände dort sind ein Traum)

        LG

      • (5) 23.07.18 - 13:17

        Wir lieben total die Insel Amrum. Wir hatten in der Mitte der Insel eine tolle Ferienwohnung und sind dann mit den Fahrrädern überall hingefahren. Tolle Strände, Schwimmbad, Wattwanderungen, naturkundliche Führungen, Kinderprogramm, Minigolf...

        Hallo,
        Ich sag dir jetzt einfach mal die Urlaubsziele, wo wir schon waren und wie wir da hingekommen sind:
        2018 Mallorca, Porreres und Canyamel (Flugzeug)
        2017 Ardeche, Collioure, Barcelona, Avignon (Auto, jeweils ohne Übernachtungen durchfahren, 2tägige Pause von Barcelona nach Hause in Avignon)
        2016 Südtirol (Seehotel Sparer am Montiggler See in Bozen, sehr empfehlenswert!) (Auto)
        2015 Kroatien Zadar (Auto)
        2014 Korsika (Auto)
        2013 Elba (Auto)
        2012 Mallorca (Flugzeug)
        2011 Mallorca (Flugzeug)
        2010 Korsika (Auto)
        2009 Elba (Auto)
        2008 Italien, Lago Maggiore (Auto)
        2007 Zandvoort, Niederlande (Auto)
        2006 Lermoos, Österreich (Auto)
        2005 Korsika (Auto)
        Wir sind auch immer mit Kindern gefahren, die jüngste ist 3, die älteste 13 und alle kommen mit den Autofahrten gut zurecht.
        Bald steht noch ein längerer Flug für uns Eltern in die USA an, nächstes Jahr für die Kinder beim Umzug dann auch. Je nach dem, wo ihr wohnt, könnt ihr ja mal gucken, ob was für euch dabei ist.
        Lg

Top Diskussionen anzeigen