Tipps für Österreich

    • (1) 28.07.18 - 19:02

      Hallo, kann mir jemand Tipps für einen Wanderurlaub mit Kind (7) in Österreich empfehlen. Wir waren die letzten Jahre im Herbst im wilden Kaiser ( Bergerlebniswelt Hexenwasser). Dort gibt es tolle Erlebniswelten (sprich Spielplätze) an den Berggondelstationen bzw von Alm zu Alm.... Kennt jemand ähnliches?

      Vielen Dank und lg

      Hallo

      Wie wäre es mit dem zillertal? Da waren wir jetzt drei jahre und es ist einfach toll.

      Mit der zillertal karte hat man Ermäßigungen und kann die bergbahnen nutzen.

      In fügen ist oben am Berg ein wasserspielplatz. In zell am ziller das fichtenschloss.

      Dann waren wir wandern. Radtour gemacht.

      In fügen gibt eine schöne therme.

      Krimmler Wasserfälle

      Und es sind wohl noch mehrere Erlebnisse für Kinder eröffnet worden.

      Lg

    (6) 30.07.18 - 10:01

    Huhu! Schau doch mal hier http://www.zischghof.it .... das ist zwar nicht mehr österreich, sondern ein biohotel südtirol ....aber wäre ja vielleicht auch ganz nett....freunde von uns sind zumindest gerade da und die sind total begeistert ;) haben ja auch bombenwetter und fühlen sich sher wohl ;)....ich wünsche euch allemal auch einen tollen Urlaub, egal wo es hingeht ;) LG

Top Diskussionen anzeigen