Ferienpark/Mobilheim direkt an holländischer Küste gesucht....

    • (1) 31.07.18 - 10:22

      Hallo zusammen,

      nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden und suchen für Pfingsten 2019 einen Ferienpark oder eine Mietunterkunft auf einem Campingplatz in Holland. Voraussetzung ist, dass die Unterkunft direkt am Meer, bzw. in kurzer Laufdistanz zum Meer liegt.
      War schon mal jemand an Hollands Küste? Könnt ihr mir einen Campingplatz oder Ferienpark empfehlen?

      Danke und lg, Lilli

      • (2) 31.07.18 - 14:53

        Ich kann Dir den Landal Park Port Greve empfehlen. da gibts auch drumherum noch jede Menge Campingplätze.
        Wir waren dort erst gerade und hatten einen tollen Urlaub.

        Hallo,
        Schau dich mal in Nord Holland um. Julianadorp aan zee, Callantsoog, Petten und alles weitere in Richtung Amsterdam an der Küste liegt meist fußläufig zum Strand.

        Bist du dir nicht sicher Schau schnell bei Google Maps ob die beschriebenen Abstände stimmen.

        Ich liebe Callantsoog, bin aber auch voreingenommen da wir hier leben 😁

        Schön sind hier die Plätze roots oder zon zee strand mit Tipi Zelten. Es gibt aber noch viel mehr Auswahl.

        LG

        Ich kann dir De Zeeuswe Kust in Renesse (Zeeland). Wir waren schon 2 mal dort. Ist direkt am Meer und es gibt auch ein kleines Schwimmbad.

      • Hallo Lilli,

        wir waren jetzt im Sommer in Makkum am Ijsslmeer auf einem Campingplatz/Mobilheimplatz namens "de Holle de Poarte".
        Dort kannst Du Mobilheime bzw. Chalets mieten, teilweise direkt an einem kleinen Bach gelegen. Je nachdem wo Du dein Chalet mietest sind es nur ganz wenige Gehminuten und man ist am Strand.
        Für Kinder wird dort viel geboten (zumindest war das im Sommer jetzt so).
        Google einfach mal ... sehr zu empfehlen ;-)

        LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen