Therme Erding

    • (1) 31.07.18 - 17:28

      Wollte mich mal erkundigen, ob ich mit meinem 10 monate alten Baby in jedes Becken darf? Villeicht waren von euch schon öfter mal ein paar dort?
      An die, die schon mal dort waren, lohnt es sich mit Baby dort hin zu gehen?
      Gibt es dort auch ein Salzwasser Becken, darf mein Baby da mit rein? Ich denke, dass ich sie ins Meer auch mitnehmen würde, is ja schließlich auch Salzwasser.
      Danke im voraus 😊

      • Hallo.
        Du kannst aufjedenfall mit dem Baby dorthin fahren. Sogar mit Kiwa oder Buggy rein gehen. Überall gibt es auch Wickelstationen.
        Ins Schwefelbecken würde ich wahrscheinlich mit dem Baby nicht baden gehen. Aber sonst lohnt es sich alle Male. Viel Spaß 😁

        Ich denke das ist deine Entscheidung. Ich würde mit so einem kleinen Kind nicht unbedingt nach Erding. Der Kleinkind Bereich ist neben dem Restaurant. Also unruhig, allgemein ist der Lärmpegel in der Halle sehr hoch. Das Solebecken ist höher konzentriert wie das Meer, ich habe da schon einige kleinere Kinder weinen gesehen wenn sie das Salzwasser in Mund, Augen oder kleinere Wunden bekommen haben, das kann unangenehm sein. Jetzt bei den Wetter geht ihr ja sicher in den Aussenbereich, ich denke da ist es zwar wärmer aber auch ruhiger.
        Wir gehen immer zum Entspannen nach Erding, dann aber ohne Kind😉 und in den Erwachsenenbereich.

        LG
        Visilo

        Hallo!

        Mein Mann und ich waren mal in der Therme in Erding. Wir waren richtig enttäuscht. Wir konnten keine 2 Schwimmzüge machen so voll war es überall. Der Lärmpegel extrem hoch. Das war keine Erholung und wir werden definitiv nie wieder in die Therme nach Erding fahren.

        Gabi

Top Diskussionen anzeigen