An die Münchner und Umgebung

    • (1) 01.08.18 - 21:29

      Was kann ich denn alles mit meinem 10 Monate altem Baby Unternehmen? Wir werden einmal in den Tierpark Hellabrun gehen und in die Therme in Erding. Habt ihr sonst noch ein paar Ideen, was wir so Unternehmen könnten? Wäre über euere Hilfe sehr dankbar. 😁

      • "Habt ihr sonst noch ein paar Ideen, was wir so Unternehmen könnten? "
        Eigentlich doch so ziemlich alles, worauf ihr Lust habt. In dem Alter sind die Kinder ja nicht anspruchsvoll.

        Geht doch wandern, an der Isar spazieren, in den Zoo, in den Botanischen Garten, nach Nymphenburg, macht eine Stadtführung, geht ins deutsche Museum...

        Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an! Deinem Kind ist im Moment doch nur wichtig, daß Mama und Papa bei ihm sind. Alles andere ist ihm doch völlig wurscht.

        mare88

Top Diskussionen anzeigen