Geld wechseln für Ägypten?

    • (1) 05.08.18 - 10:10

      Hallo zusammen,

      wir fliegen Ende August das 1. Mal nach Ägypten (Hurghada). Sollen wir Geld wecheln oder kann man in Euro bezahlen?

      Ach ja, und hat schon jemand mal das Visum vorher online gekauft? Dachte, es ist stressfreier, wenn es schon erledigt ist.

      LG

      • Das Visum gibt's am Flughafen, war kein größeres Problem. Geld haben wir nie gewechselt, Euro werden eigentlich überall genommen und Ausflüge übers Hotel waren auch nur in Euro angegeben.

        LG
        Visilo

        Hallo
        Haben das Visum immer am Flughafen gekauft.
        Wenn du irgendwas kaufst, fragen Sie ob du mit Euro oder ägyptischem Geld bezahlen möchtest. Bei uns in den Hotels stand immer ein Geldautomat, da hat man aber immer nur ägyptisches Geld abheben können... Und komischerweise mit der Kreditkarte ging es immer, mit EC nicht überall
        Schönen Urlaub

Top Diskussionen anzeigen