Tipps für Winterurlaub

    • (1) 10.08.18 - 13:41

      Hallo zusammen, wer kennt was schönes in Österreich oder Deutschland für eine Familie mit Kindern fast 2 Jahre und 1 Jahr. Die Berge sollten es schon sein, Skifahren nicht. Ein Ort würde mir reichen, ob Fewo oder Hotel überlege ich noch. Danke und VG

      • Sehr gemütlich, tolles Essen, Wellness...
        Auch schön um mal Skifahren zu testen.
        Krallerhof in Leogang.

        Immer wieder schön, besonders auch für Nichtskifahrer ist der Robinsonclub Amadé im Salzburger Land.

        Gibt ansonsten viele schöne Ecken, vor ein paar Jahren waren wir mal in Oberstaufen (Allgäu). Hat uns auch sehr gut gefallen!

        Für 2020 kann ich Dir Balderschwang die Alte Schmiede empfehlen. Der nächste Winter ist schon seit März durch die "Dauergäste" ausgebucht...Vielleicht findest Du in den Osterferien nächstes Jahr noch was, dürfte aber auch schon zu spät sein...

        Hallöchen! Wir sind auch gerade am überlegen. Auf anraten einer Freundin liebäugeln wir nun mit nem lifestyle hotel südtirol ( http://www.alpin-schenna.com ) :O :O :D :D...mal schauen, wo es letztendliche hingehen wird :D ;).....LG und schonmal einen tollen Urlaub euch ! ;) Ciaoi ;)

Top Diskussionen anzeigen