Gesucht: Hotel in der Türkei 2019

• (1) 20.08.18 - 19:00

Hallo zusammen 😊

Wer war denn dieses Jahr in der Türkei und kann ein Hotel empfehlen? Mein Sohn und ich möchten nächstes Jahr mal wieder fliegen (nach 8 Jahren Nordsee). Habe gerade mal geguckt, aber Erfahrungen von Euch wären super!

Es sollte haben:
      AI
      Pool mit Rutsche
      etwas Kontamination/Kinderdisco
      Basar oder Geschäfte fußläufig

zweitranging:
      Transfer nicht unbedingt 2 Stunden,
      nicht unbedingt direkte Strandlage nötig, sollte aber zu Fuss oder Shuttle erreichbar sein,

Bin gespannt 😊
      Lg Jenny

hi du,
      türkei würd ich nicht unbedingt wählen wollen in der heutigen zeit........

warum türkei?
      lg helen

• Weil mir die Aufmachung der Anlagen dort am Besten gefällt für entsprechenden Preis 😉

Bulgarien
        entweder zu voll oder am A.... der Welt

Ägypten
        selbst mit zu unsicher

Mallorca
        zu voll

Gran Canaria etc.
        zu teuer

Griechenland
        hatte ich auch gestöbert, aber da sprechen mich die Anlagen nicht

Portugal
        🤷‍♀️

Alles andere ist zu weit weg 😊

Aktuell kann ich dir nichts empfehlen, wir waren vor 5 Jahren das letzte mal in der Türkei, da waren wir im Kamelya Collection K-Club, damals hieß es noch Kamelya World, aktuelle Meinungen kannst du dir ja bei Holiday Check u.a. suchen.
Wir fanden es damals für uns sehr schön, Strand war nah, Anlage war gepflegt, Snackmöglichkeiten an allen Ecken und Enden, schöne Pools (allerdings nichts geheizt und wir waren in den Herbstferien da, da war es schon etwas Überwindung rein zu springen), Kinderanimation war vorhanden aber nicht aufdringlich und abends konnte man entweder nach Side rein fahren (keine 10 Kilometer) oder einfach die Straße etwas runter zu einem "Basar" gehen, der viel anbot.
Ende der Woche fliege ich mit meiner großen Tochter für ein paar Tage in die Türkei, allerdings ist das ein sogenanntes "Erwachsenen"-Hotel, bin aber auch gespannt, wie es wird.
LG

• Ach und alternativ kann ich dir noch Kos empfehlen, waren wir jetzt mit der kleinen Tochter, tolles Hotel war das Horizon Beach, allerdings nur HP und wenig Animation, was bei uns jetzt nicht so wichtig war, da wir mehrere Tage unterwegs waren und daher kein AI benötigten.
    Meine Freundin mit Mann war im Juli im Mitsis Norida, da gabs AI und viel Animation und sie war sehr begeistert!
    LG

Wir fliegen morgen nach Alanya, Baby noch im Bauch..ich bin aber in einer Facebook Gruppe, da empfehlen alle für Familien das Royal Dragon.. Soll wohl besonders für Kinder ganz toll sein..

Top Diskussionen anzeigen